Home Archiv

 


Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

gerne machen wir Euch noch einmal auf die Veranstaltungsreihe „Welches Europa wollen wir – und wie viel?“ aufmerksam.

Im Rahmenprogramm zur Karlspreisverleihung wird unser Genosse Kurt Beck, Vorsitzender der Friedrich-Ebert-Stiftung und Ministerpräsident a.D. sowie ehemaliger SPD-Vorsitzender,
am 18.04. um 18.30 Uhr zu Gast im Ludwig-Forum Aachen sein und zum Thema Europa diskutieren.

Die Veranstaltung wird organisiert vom Zeitungsverlag Aachen, der Stadt Aachen sowie der Stiftung Internationaler Karlspreis.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Bitte meldet Euch unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zu der Veranstaltung an.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Kerkhoffs

UB Aachen