Home Aktuelles Aktuelles Neujahrsempfang und Neujahrskabarett 2017

postheadericon Neujahrsempfang und Neujahrskabarett 2017

Mittwoch, 1. Februar 2017, um 18.30 Uhr im Salle VIP, W:Hall

Zum Neuen Jahr lädt die SPD Brüssel zu einem Empfang im Centre Culturel de Woluwe-St-Pierre (Avenue Charles Thielemans, 93, 1150 Bruxelles) ein. Gastredner ist Jens Geier MEP. Wir freuen uns, zum Neujahrsempfang vor unserem Neujahrskabarett einzuladen.

Das Kölner Kabarett-Ensemble Schlacht-Platte wird uns wie gewohnt im Anschluss an den Empfang ab 20 Uhr ihre Jahresendabrechnung kabarettistisch präsentieren. Aus diesem Grund wird der Neujahrsempfang pünktlich beginnen. Alle kabarettbegeisterten Mitglieder sollten sich eine Eintrittskarte für das anschließende Neujahrskabarett sichern. Gäste und Freunde sind ausdrücklich willkommen! Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf finden sich auf der Kabarettwebseite: http://www.spd-bruessel.de/spd-bruessel-veranstaltungen.html

Wir bitten um Anmeldung zum Neujahrsempfang bei: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ; Kartenbestellungen für das Kabarett bitte direkt über den auf der Website angegebenen Link.

Özgür Öner